Mein Innerer Exodus

Aufbruch zu neuen Ufern



Wir sehnen uns nach einem neuen Leben, welches wir nur beim Vater im Himmel finden. Unser altes Leben trägt uns nicht mehr, einübte Verhaltensmuster lassen uns immer wieder stolpern. 

Nach unseren bisherigen Gewohnheiten zu leben, das funktioniert auch nicht mehr so richtig, weil sich vieles um uns herum sich stark verändert, und das mittlerweile ziemlich häufig. 

Da hilft wirklich nur eins: zu neuen Ufern aufbrechen, neues einzuüben. Was allerdings auch sehr spannend sein kann.


Vater  im Himmel

zu neuen Ufern will ich aufbrechen,

zu einem neuen Leben

Vater im Himmel

Mein neues Leben soll bei Dir sein

Mein neues Leben soll mit Dir sein

Vater im Himmel

Und meine Entscheidung steht fest

Ich folge Dir in ein neues Leben

Auch wenn ich noch nicht wirklich weiß

Wie es tatsächlich aussieht

Wie es sich tatsächlich anfühlt

Vater im Himmel

Führe mich

Lehre mich, was LEBEN ist

Nicht das ÜBERLEBEN,

sondern das WAHRE LEBEN

Vater im Himmel

Jesus ist das LEBEN

Hilf mir, daß ich so werde wie er

Daß ich ihm immer ähnlicher werde

Hilf mir,

daß ich immer mehr zum LEBEN durchdringe

und nicht mehr um das ÜBERLEBEN kämpfen muß

Ich will LEBEN

Ich werde LEBEN

Ich werde ER-LEBEN deine Güte und Freundlichkeit Tag für Tag 


Fortsetzung auf Seite "Fürchte Dich nicht"


Copyright:  Silke Maisack