Heimkehr ins Königreich

Der Ruf des Vaters



Fortsetzung von Seite "Der Ruf des Vaters"


Dann  wanderten wir weiter

Über Berge und durch Täler

Dabei wurden die Wege immer schmäler

Und dann standen wir auf einer  großen grünen Wiese

Dort wehte zudem auch eine sanfte Brise

Und mittendrin ein kleines Haus

Welches war für die Augen ein Schmaus

Dort, mein Jesus, ist unser Aufenthalt,

und inzwischen habe ich in dir gefunden meinen Halt


Anmerkung:  Wenn der Vater im Himmel uns ruft, verlassen wir den breiten Weg. Wir biegen von der Autobahn ab, und bewegen uns dann zunehmend auf immer schmäleren Verkehrswegen weiter, bis wir nur noch zu Fuß weiter gehen können und wirklich direkt hinter Jesus laufen bis zu dem Ziel. 

Nur der schmale Weg führt zum Leben, zum ewigen Leben. Und nur der schmale Weg führt uns zu der wirklichen inneren geistigen Person, die der Vater im Himmel schon lange in uns sieht.

Und wir können auch nicht mehr weglaufen, denn dann sind wir schon viel zu weit weg von der Autobahn. Und wir haben uns da bereits innerlich schon ziemlich weiterentwickelt, haben viel Heilung erfahren.

Wenn der Vater im Himmel uns ruft, dann nur um das in uns existierende geistige Wesen zu wecken und zum Aufblühen zu bringen.


Wie geht es nun weiter? Jesus und ich befinden nun in diesem kleinen Haus.  Und dort lerne ich eine Frau auf der geistigen Ebene zu werden.

Es geht also weiter unter dem Titel „Unter der Herrschaft Jesu


Fortsetzung auf Seite "Unter der Herrschaft Jesu"


Copyright:  Silke Maisack