Wichtige Info


ARTIKEL IM WARTUNGSMODUS



Immer wieder werden sich Artikel-Seiten im Wartungsmodus befinden, weil ich sie überarbeite.

Einer der Gründe: Sie sollen einen neuen und besser strukturierten Look  erhalten.

Deshalb wird vorübergehend immer nur der Artikel bzw. der Artikel-Block vor euren Augen verborgen, der gerade einen neuen und besser strukturierten Look  erhalten soll.

Text-Inhaltlich wird nur da etwas abgeändert,

wo es mir notwendig erscheint.

Alle anderen Seiten bzw. Artikel bleiben weiterhin für euch erreichbar. 

Sobald die Überarbeitung abgeschlossen ist, wird er für euch wieder gleich freigeschaltet (sichtbar). Und dann ist der nächste Artikel dann an der Reihe. 



Wartungsliste 

Artikel/Artikel-Reihe in der Wartung Beginn Ende
 Kleine Happen - Spruchkarten (Rubrik Besinnliches) 07.12.2023  07.12.2023
     

Beginn der Wartung = Artikel ist für euch nicht mehr sichtbar 

Ende der Wartung = Artikel ist überarbeitet und wieder freigeschaltet 


Protokoll

Start


Mein Youtube


Jesus 



Kleine Happen - Spruchkarten

Text vollkommen neu überarbeitet


wurde verschoben in die Rubrik START


wurde als neue Rubrik angelegt

alle Seiten aus der Rubrik Leitfaden wurden verschoben in diese neue Rubrik

alle Seiten der Artikel-Blöcke von Jesus - Sein Leben und Wirken aus der Rubrik Tiefgang wurden verschoben in diese neue Rubrik


einen Teil der bislang eingestellten  "Textsammlung" entfernt;

Spruchkarten Gebete: als kurze Dankgebete eingestellt

April 2023




Copyright:  Silke Maisack