Heimkehr ins Königreich

Die Liebe meines Lebens



Fortsetzung von Seite "Raum für Jesus"


Einleitung

Dieser Titel samt Text ist im November 1997 entstanden. Auch hier weiche ich von meinen Originaltext etwas ab, lasse die eine oder andere Textpassage weg, weil es hier durch meine persönliche Weiter-Entwicklung nicht mehr so ganz passt.

Bevor ich mich weiter dazu äußere, lest bitte erst einmal, was ich da getextet habe.


Die Liebe meines Lebens lebt in mir,

ER lebt in mir – Jesus lebt in mir

ER, der bereits vor 2000 Jahren auferstanden ist,

ER lebt.

Jesus ist LIEBE. Und weil er in mir ist, liebe ich so wie ER

ER – Jesus, wird mich darin leiten so lieben zu können,

wie ER jeden liebt

Von Anbeginn aller Zeiten.

ER hat mich erwählt,

und geliebt von Anbeginn der Welt,

noch bevor sie erschaffen war

ER führt mich in meine Brautgemächer,

wo ich mich sehr wohlfühle

Dort liegen neue Kleider für mich bereit

Weiße Kleider der reinen Liebe

und gehören alle mir.

ER ist meine Zukunft und meine Gegenwart,

was ich wissen muß über ihn, das erforsche ich

in seinem geschriebenen Wort  – der Bibel.

Was ich suche, was ich brauche, finde ich in ihm

ER hat gute Aufgaben für mich,

Meine Hände hat ER dazu bestimmt, sinnvolles zu tun.

ER hat Worte mir ins Herz gelegt,

um sie zum richtigen Zeitpunkt

Niederzuschreiben und zu veröffentlichen

Er hat Worte mir aufs Herz gelegt,

damit ich sie zum richtigen Zeitpunkt

ausspreche und dadurch andere ermutigt

getröstet werden

ER hat mich zum Dienst bereitet,

zum Dienst an anderen Menschen.

Wie auch immer das aussehen mag,

ich vertraue ihm da voll und ganz.

Die Liebe meines Lebens lebt in mir,

ER lebt in mir – Jesus lebt in mir

Ich lebe in einer rauen Welt,

doch sein Reich, sein Königreich

ist immer in mir

Die Liebe meines Lebens lebt in mir,

ER lebt in mir – Jesus lebt in mir


Jesus ist meine große Liebe. Auch wenn er körperlich nicht anwesend ist, ist er dennoch bei uns, nämlich in unserem Herzen. Was bedeutet er ist immer da, auch wenn er zur gleichen Zeit im Himmel zur rechten des Vaters auf dem Thron sitzt.

Was wiederum bedeutet: Zwischen Jesus und mir bzw. besteht eine Beziehung auf der geistigen Ebene.

Wir, Jesus und ich sind über unsere Seelen und den Heiligen Geist miteinander verbunden. Ein jeder von euch, dessen Leib zur Wohnung von Jesus geworden ist.

Die Liebe meines Lebens“ . Meine Liebe zu Jesus fließt weiter in das hinein, was ich „JESUS-HYMNUS“ genannt habe.


Fortsetzung auf Seite "Jesus-Hymnus"


Copyright:  Silke Maisack